Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsdeko nähen mit Annette

November 17 @ 14:00 - 17:00

Am 17.11 von 14.00-18.00 Uhr wollen wir weihnachtliche Tannenbäume kreieren. Winterzeit und Weihnachtszeit und ist eine schöne Zeit! Nicht nur weil wir Schnee und Kälte erleben, sondern auch der Natur zuschauen, wie eine Ruhezeit hereintritt nach dem ganzen Blühen. Der Advent kann auch als Besinnungszeit erlebt werden. Gott steht täglich mit offenen Armen vor uns und will mit uns Gemeinschaft haben. Die Christen weltweit feiern in dieser Zeit die Geburt von Jesus, dem Retter und Erlöser der Welt. Nach Johannes 3,16… “Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn dahingab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“

An diesem Tag wollen wir weihnachtliche Tannenbäume kreieren. Bring am besten deine eigene Nähmaschine, schöne Stoffe, Stoffschere, ein Band wenn du möchtest und Füllwatte mit. Gerne kannst du die Materialien auch von uns gestellt bekommen, nach Rücksprache.

Sei dabei und melde dich gleich an unter: info@himmlisch-kreativ.de.

Anette und das Team Himmlisch kreativ freuen sich auf dich!

Details

Datum:
November 17
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Augsburger Str. 353, Stuttgart